Freitag, 9. März 2012

.::D0LLz::. wanted blogger

.::D0LLz::. wanted Blogger 

Hello, my name is Nyuu Neiro and I am still active bloggers for my skins and more..
My project is called. :: :: D0LLz. and I make skins, shapes and face tattoos and more stuff.
If you're interested and active are, then you meld it with me please.
I would be happy to listen from you.
Please register only if you really have the time.

Important: I will always watch the blogs and the bloggers will write that are not active.
I will then sort out the people that are not active and will be kicked.
I need nice and active bloggers who work with me to :)
Please send me your blog page.

love greetings Nyuu Neiro

Send me IM ord Notecard for more information.

___________________________________________________


Hallo , mein name ist Nyuu Neiro und ich suche noch aktive Blogger für meine Skins und mehr..
Mein Projekt heißt .::D0LLz::. und ich mache Skins , Shapes und Facetattoos und mehr zeugs..
Wenn du Lust hast und aktiv bist , dann meld dich doch bitte bei mir.
Würde mich freuen von dir zuhören.
Bitte auch nur melden , wenn du auch wirklich die Zeit dafür hast.

Wichtig : Ich werde immer die Blogs beobachten und werde die Bloggers anschreiben , die nicht aktiv sind.
Ich werde dann die leute aussortieren die nicht aktiv sind und werden gekickt.
Ich brauch aktive und nette Blogger die mit mir zusammen arbeiten können :)
Bitte schickt mir eure Blog Seite .

liebe grüße nyuu neiro

Sende mir eine IM oder eine Notecard für weitere Informationen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen